ARGE EGU

  • Übersicht
  • Aktuelles
  • Der Umstellungsprozess
  • Häufige Fragen/FAQ
  • Behörden & Institutionen
  • Mitgliederbereich
    • Anmelden
Startseite / Erdgasumstellung / FAQ / Service
  • FAQ_Service_2000x400

Service

Service

a

Was muss ich tun, wenn mein Gerät nach einem Besuch ausfällt/nicht ordnungsgemäß läuft?

In diesem unwahrscheinlichen Fall wenden Sie sich bitte umgehend an die regelmäßig vom Netzbetreiber eingerichtete Service-Nummer. Dort wird schnellstmöglich für Abhilfe gesorgt.

a

Ich habe eine Beschwerde. An wen wende ich mich?

Bitte wenden Sie sich an die regelmäßig vom Netzbetreiber eingerichtete Service-Nummer, dort wird man den Vorgang aufnehmen und Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

a

Ich habe ein gewerbliche Gasanwendung (Hotelküche, Back- oder Pizzaofen, Hellstrahler, Dunkelstrahler, etc.). An wen muss ich mich wenden?

Grundsätzlich werden auch diese Geräte ganz normal erhoben. Soweit die Anpassungsfirma die nachfolgende Anpassung nicht leisten kann, wird in Absprache mit Ihnen ein geeigneter Dienstleister ausgewählt. Bei der Suche nach einer geeigneten Servicefirma ist die jeweils eingerichtete Projektleitung gerne behilflich. Die entstehenden Kosten werden vom jeweiligen Netzbetreiber übernommen.

a

Wo kann ich weitere Fragen stellen?

Spezielle Fragen zu dem Umstellungsprojekt richten Sie am besten direkt an Ihren Gasnetzbetreiber. Die Mitglieder der ARGE EGU finden Sie in der Kartendarstellung „Über uns“. Dort können Sie einfach nach Ihrem Wohnort suchen und finden direkt Netzbetreiber und Webseite/ Ansprechpartner.
Soweit Ihr Netzbetreiber nicht Mitglied der ARGE EGU ist, können Sie auf der Seite energieverbraucherportal.de den Namen Ihres Netzbetreibers anhand der Postleitzahl und anschließend mit Hilfe einer Suchmaschine die Webseite ermitteln. Bitte beachten Sie, dass dieser Service neuerdings nur gewerblichen Kunden kostenpflichtig zur Verfügung gestellt wird.
Bei Fragen zu dieser Webseite oder der ARGE EGU selbst wenden Sie sich gerne direkt an uns unter info@erdgas-umstellung.de.

Informationen

  • Übersicht
  • Aktuelles
  • Der Umstellungsprozess
  • Häufige Fragen/FAQ
    • Ablauf
    • Geräte
    • Hintergrund
    • Kosten
    • Rechtliches
    • Service
  • Erklärfilme
  • Behörden & Institutionen

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Kontakt

  • Yemen Trade Agreements
  • Work on Employment Agreement
  • Why Should I Read the Four Agreements
  • Who Is in the North American Free Trade Agreement
  • When Is the Next Paris Agreement Meeting
  • What Terminates a Muscle Contraction
  • What Is the Tax Rate in Australia for Long Service Leave
  • What Is the Meaning and Definition of Agreement
  • What Is the Difference between a Temporary Contract and Fixed Term
  • What Is the Average Settlement for 3M Earplug Lawsuit
  • What Is Not Needed in Order to Form an Agency Agreement
  • What Is Governing Law in Arbitration
  • What Is Common Law Trespass
  • What Is an Assignment of Purchase Agreement
  • What Is a Sleeping Partner in a Partnership
  • What Is a Memory Play Definition
  • What Is a Dealer Service Contract
  • What Is 16 Point Agreement
  • What Does Subsequent Agreement Mean
  • What Does Article 19 of the Universal Declaration of Human Rights Mean
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Datenschutzbestimmungen.Ich bin einverstandenNo