ARGE EGU

  • Übersicht
  • Aktuelles
  • Der Umstellungsprozess
  • Häufige Fragen/FAQ
  • Behörden & Institutionen
  • Mitgliederbereich
    • Anmelden
Startseite / onService

Was muss ich tun, wenn mein Gerät nach einem Besuch ausfällt/nicht ordnungsgemäß läuft?

In diesem unwahrscheinlichen Fall wenden Sie sich bitte umgehend an die regelmäßig vom Netzbetreiber eingerichtete Service-Nummer. Dort wird schnellstmöglich für Abhilfe gesorgt. . . .

Weiterlesen...

Ich habe eine Beschwerde. An wen wende ich mich?

Bitte wenden Sie sich an die regelmäßig vom Netzbetreiber eingerichtete Service-Nummer, dort wird man den Vorgang aufnehmen und Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. . . .

Weiterlesen...

Ich habe ein gewerbliche Gasanwendung (Hotelküche, Back- oder Pizzaofen, Hellstrahler, Dunkelstrahler, etc.). An wen muss ich mich wenden?

Grundsätzlich werden auch diese Geräte ganz normal erhoben. Soweit die Anpassungsfirma die nachfolgende Anpassung nicht leisten kann, wird in Absprache mit Ihnen ein geeigneter Dienstleister ausgewählt. Bei der Suche nach einer geeigneten Servicefirma ist die jeweils eingerichtete Projektleitung . . .

Weiterlesen...

Wo kann ich weitere Fragen stellen?

Spezielle Fragen zu dem Umstellungsprojekt richten Sie am besten direkt an Ihren Gasnetzbetreiber. Die Mitglieder der ARGE EGU finden Sie in der Kartendarstellung „Über uns“. Dort können Sie einfach nach Ihrem Wohnort suchen und finden direkt Netzbetreiber und Webseite/ Ansprechpartner. Soweit . . .

Weiterlesen...

Mitgliederbereich

  • Startseite Mitgliederbereich
  • Aktuelles
  • Termine und Veranstaltungen
    • Veranstaltungen für alle Mitglieder
    • Arbeitsgruppen Projektmanagement
  • Musterdokumente
  • Erklärfilme
  • Archiv

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Kontakt

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Datenschutzbestimmungen.Ich bin einverstandenNo